Kostenlos eintragen Startseite Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Sommer, Sonne, das Meer, die Berge und nur Natur mit ihren Tieren!!

Sommer, Sonne, das Meer, die Berge und nur Natur mit ihren Tieren!!

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: Das Alter ist nur eine "Zahl",
bis: und was bedeuten schon "Zahlen" !

Beschreibung: Hallo ihr naturliebenden Frauen!

Ich suche für mich und meinen bereits durchgeführten Traum inmitten von nur Natur, mit vielen wildlebenden Tieren, ein kleineres Gästehaus in Südafrika zu betreiben, eine passende Partnerin oder Freundin!

Wer sich vorstellen kann, mit mir zusammen dieses Vorhaben mit Lust und Freude durchzuführen, den Sommer in Südafrika und dann den Sommer in Europa zu genießen, der ist bei mir richtig und gut aufgehoben. Diverse Reisen, egal wo auf dieser Welt, verstehen sich von selbst! Wenn dann noch Vertrauen, Sympathie und einigermaßen gleiche Interessen dazu kommen, dann wird es richtig gut für uns beide. Alles andere ergibt sich dann beim gegenseitigen Kennenlernen, entweder in Südafrika oder in Europa!
Eine Liebesbeziehung ist keine Bedingung, sollte es aber passieren um so schöner, ich hätte nichts dagegen!

Ich bin Deutscher, 68 Jahre alt, 181 cm groß, von kräftiger Figur, Nichtraucher, nicht gebunden und körperlich wie geistig fit.
Charakterlich erlebst du mit mir einen herzlichen, offenen und unterhaltsamen Mann. Lachen, das Leben genießen und nicht alles so ernst nehmen, das ist meine Devise
und mein Lebensmotto, denn unsere verbleibende Zeit
ist sehr sehr kostbar!

Die Zelte habe ich in Deutschland vor einigen Jahren weitestgehend abgebrochen und mir meinen größten Traum in Südafrika/Nähe Kapstadt erfüllt! Dort betreibe ich ein kleineres Gästehaus seit fünf Jahren und fühle mich auch richtig wohl rund um das Westkap.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass ich mit einer lieben Partnerin gemeinsam diesen Traum noch viel besser leben und genießen kann. Wenn auch Du solche Träume und Ziele hast, dir dein letzter Lebensabschnitt wichtig ist, sollten wir uns näher darüber unterhalten und dann auch kennen lernen.

Wer den Mut hat, kann gerne mit mir auch per Skype oder WhatsApp in Kontakt kommen. Das wäre für mich sehr wichtig und angenehm. Denn beim ersten Kontakt den anderen zu sehen und seine Stimme zu hören, das sind für mich sehr wichtige und grundlegende Punkte!

No risk, no fun!

Wenn Dir meine Darstellung gefällt und auch Du eine erfüllte und gleichberechtigte Partnerschaft suchst, einfach ran an die Tasten. Ich freue mich auf eine ehrliche, mutige, neugierige und offene Frau, mit Lebensstil und Niveau!

Bitte, nur seriöse Zuschriften mit aktuellen Fotos und einer entsprechenden Darstellung deiner Person, deinen Zielen und Wünschen werde ich beantworten!
Ich möchte ja auch gerne wissen mit wem ich mich am anderen Ende unterhalte!

Weitere Infos und Bilder von mir gerne nach einem entsprechenden Kontakt!

Es grüßt Dich vom schönsten Ende dieser Erde
Freddy

SAWABONA
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer